Dies ist nicht die Website der König GmbH & Co. KG, Nienhagener Str. 30, 37186 Moringen.
König Personal auf Facebook König Personal auf Xing
Ideenwerkstatt bei KÖNIG PERSONAL

Die exklusive „Ideenwerkstatt“ geht am 21. März in die zweite Runde

Fachkräftemangel ist eine permanente Herausforderung für die Unternehmen der Region. Aber warum haben Apple, Tesla, Google oder Facebook dieses Thema eigentlich nicht? Welchen Beitrag leistet eine starke Arbeitgebermarke? Ist Social Media, Facebook, Instagram und Co tatsächlich die Lösung aller Probeme? Diese und weitere Kernfragen stehen im Mittelpunkt der zweiten Auflage unserer exklusiven „Ideenwerkstatt“.

Am 21. März ist es wieder soweit – Entscheidungsträger aus Unternehmen unserer Region treffen sich auf Einladung von KÖNIG PERSONAL im Rahmen dieses Formates im Lübecker Berkentienhaus und teilen gemeinsam Impulse und Erkenntnisse. Gemeinsam werden wir „Die magische Anziehungskraft sichtbarer Unternehmen!“ beleuchten und einige Einblicke von Michael Scharnberg, Geschäftsführer des Lübecker Unternehmens „Jürs GmbH – Der Collisionsspezialist“ erlangen, wie er durch seine erfolgreichen Social Media-Aktivitäten zum Magneten für neue Mitarbeiter/-innen wurde.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.

Zertifiziert und vernetzt

Beitrag teilen